Re: Valeo Anlasser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 06 Juli, 2003 um 17:54:45

Antwort auf: Re: Valeo Anlasser von Mar-Q-s am 05 Juli, 2003 um 17:58:52:

Ich neige wegen Gewicht (große Batterie und schwerer Anlasser) nicht zum Boschanlasser.
Hat eigentlich jemand mal versucht, in die Magneten Löcher zu bohren bzw. Gewinde zu schneiden( zum zusätzlich festnieten oder -schrauben)? Ich fürchte bloß, der Magnetstahl ist zu spröde- sonst wäre das nämlich das Ei des Columbus.
Werkstoffkundler an die Front!!
Ich habe mich leider nicht getraut, mein Anlasser törnt jetzt auf Uhu-Endfest 300-Basis.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]