Frontschaden R 80 ST


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von TT am 06 Juli, 2003 um 12:28:44

Hallo zusammen,

habe meine gute ST leider leicht an eine Begrenzungsmauer gelehnt. Folgen: Kleiner Finger, Felge, Standrohre und evtl. Gabelbrücken verbogen. Wenn mir da jemand mit Tips oder Teilen weiterhelfen könnte, wäre das prima. Den Finger hab ich schon richten lassen.
Da ich in diesem Zuge auch gleich eine etwas leistungsfähigere Bremsanlage einbauen wollte, gleich eine zweite Frage: Paßt auch eine andere Gabel als das Serienteil? Oder ist eine zweite (angepaßte) Originalscheibe eine gute Wahl?

Danke für die Antworten schon mal im Voraus

Gruß
TT


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]