Re: Einladung 2nd Cologne City Campout 8-10 August 2003


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 05 Juli, 2003 um 14:03:51:

Antwort auf: Einladung 2nd Cologne City Campout 8-10 August 2003 von Christian L. Bernd B. am 04 Juli, 2003 um 18:32:13:

hallo weltenreisender christian und bernd,
danke für die einladung - eine tolle sache, wenn ich an dem we nicht unterwegs bin komme ich vorbei, dass wird lustig.
leider ist der gelbe klebezettel mit der tel-nr des weltenreisenden verschwunden, deshalb ist der kontakt etwas abgerissen, ich wollte mich schon lange mal wieder mit dir am jugendpark treffen.
bis später & muhgruss
stefan
: Hallo,

: wir laden Dich ein zum 2. Cologne City Campout in Köln vom 8. - 10. August 2003!
: Das 2. Cologne City Campout ist ein Treffen für Fahrer und Freunde des BMW 2V Boxers.

: Mehr Infos über das Treffen und das Anmeldeformular findest Du hier (oder unten den link nutzen):

: http://home.arcor.de/bernd-bauer/ccc/cindexde.htm

: Also wir sehen uns in Köln!

:
: Bis dann,

: Chris und Bernd




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]