Re: Reifenempfehlung für R 100 CS (Baujahr. 1981)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Alfons am 04 Juli, 2003 um 17:13:08

Antwort auf: Reifenempfehlung für R 100 CS (Baujahr. 1981) von Hagus am 03 Juli, 2003 um 23:13:24:

: Aus uralter Gewohnheit fahre ich auf meiner Mühle die Orginal-Metzelerbereifung 3.25H19/4.00H18. Aber das kanns nicht gewesen sein. Wer hat Erfahrung mit Niederquerschnittsreifen an den alten Kühen? Über Tips würde ich mich freuen.
Unbedingt Brückenstein BT 45 F/R - der Reifen ist im Vergleich zu den uralt-Metzeler eine enorme Verbesserung, was Fahrkomfort (Eigendämpfung!) und Grip (Radialreifen-Gummimischung!) betrifft. Die Breite entspricht nach meiner Messung in etwas der eines 120er Hinterradreifens´-um an den bremsbelägen vorbeizukommen, musste ich die lauft aus dem Reifen ablassen, die freigängigkeit an der Schwinge reicht gerade soeben aus.

Ride safely

Alfons




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]