Re: Lampenhalterung zerbröselt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hans, der eine am 04 Juli, 2003 um 09:28:10:

Antwort auf: Re: Lampenhalterung zerbröselt von der andere Hans am 03 Juli, 2003 um 18:17:01:

: Moin Hans!

: Meinst Du sowas wie im Bild?

: Gruß, Hans

Mensch Hans,

genau die meine ich. Wenn ich wüßte, wie das Bild übermittelt wird, hätt' ich meins gestern schon gezeigt. Aber alles hatte sich gegen mich verschworen...

Danke Rudi, für den Hinweis. Ich hoffe, Du behälst Recht. Werde also doch noch mal zum Freundlichen dackeln. In letzter Zeit bekomme ich immer ganze Ersatzteilsätze für erhebliches Geld, obwohl ich nur einzelne (Pfennig)Centartikel brauche. Unschöne Entwicklung.

Gruß

Hans



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]