Re: Anlasser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bergigel am 03 Juli, 2003 um 11:50:36

Antwort auf: Re: Anlasser von Luhs am 03 Juli, 2003 um 11:33:27:

: : Tach an alle!
: : Bin endlich dazu gekommen meinen Anlasser zu demontieren.Tatsächlich hats die Magnete zerbröselt.
: : Was nun ? Neue einkleben ? und woher nehmen ?

: Kommt drauf an, wie zerbröselt die sind, normalerweise kann man die alten weiterverwenden. Wir nehmen UHU-Schnellfest, andere empfehlen UHU Endfest.

ein Magnet hat sich komplett gelöst, einem ist oben so ein Viertel abgeplatzt.
Außerdem befinden sich im Gehäuse jede Menge Brösel, die müssen bestimmt alle entfernt werden, was nicht so einfach scheint.
Ich habe auch gehört, dass man das Gehäuse einzeln kaufen kann.(Vieleicht als Ersatz wenns unterwegs mal wieder hakt).




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]