Kommt drauf an was man will


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Georg am 03 Juli, 2003 um 11:38:51

Antwort auf: Re: Langer Endantrieb ? von Kalle am 02 Juli, 2003 um 20:48:53:

: Hallo Herbie,
: fahre in meiner 2V PD-Paralever einen langen Endantrieb mit 2,75 auf Trommelbremse. Bin sehr zufrieden. Weniger Drehzahl ( 109 KMh / 4000 ), weniger Vibs und bevor jemand mit Durchzug kommt, erstmal ausrechnen, was sich in den ersten drei Gängen so abspielt !!!
: Gruß Kalle


hi kalle!
... das ist natürlich eine individuelle angelegenheit und es kommt halt drauf an was man will - wenn du mit deiner langen übersetzung glücklich bist ists ja ok. ich fahr aber lieber auf der bahn 10km/h weniger dauertempo und hab dann auf kurvigen bergsträßchen begeisternden durchzug und beschleunigung - vom vorteil im gelände mal ganz zu schweigen! probier mal eine (am besten getunte) 1000er mit 3.20er ha-übersetzung ..... da brauchts du jedenfalls nicht nachrechnen was in den ersten 3 gängen abgeht .... ;-)))

muhgüße
Georg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]