Re: Oelzeug, deine Tel. Nr. funzt nicht!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von Ist scho richtig...Getriebepraxis Dr Oelzeug :) lustig nicht? am 03 Juli, 2003 um 10:22:58:

Antwort auf: Oelzeug, deine Tel. Nr. funzt nicht! von ArminG am 03 Juli, 2003 um 09:13:57:

: Hi,habe versucht Dich anzurufen, war am Wochenende im Bus beim Betriebsausflug ein bisschen laut, habe wohl Deine Nr. falsch aufgeschrieben, meldet sich sowas wie eine Praxis.

: Also O.K., habe Digitalfotos von Baviera(Werkstatt) aus Lissabon erhalten. Die defekte Getriebe Antriebswelle hat offensichtlich eine Langverzahnung mit 6 Zähnen, das von mir georderte Teil 12 Langverzahnungs Zähne, passt also nicht.
: Weisst Du eine Möglichkeit, ein gebrauchtes Getriebegehäuse mit Deckel(Kickstarter!), und dann eben diese besagte Antriebswelle nach Lissabon zu Baviera zu senden?
: Habe ein Deutsches Bankkonto, kann direkt mit FAX die Rechnung überweisen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]