Oelzeug, deine Tel. Nr. funzt nicht!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ArminG am 03 Juli, 2003 um 09:13:57

Hi,habe versucht Dich anzurufen, war am Wochenende im Bus beim Betriebsausflug ein bisschen laut, habe wohl Deine Nr. falsch aufgeschrieben, meldet sich sowas wie eine Praxis.

Also O.K., habe Digitalfotos von Baviera(Werkstatt) aus Lissabon erhalten. Die defekte Getriebe Antriebswelle hat offensichtlich eine Langverzahnung mit 6 Zähnen, das von mir georderte Teil 12 Langverzahnungs Zähne, passt also nicht.
Weisst Du eine Möglichkeit, ein gebrauchtes Getriebegehäuse mit Deckel(Kickstarter!), und dann eben diese besagte Antriebswelle nach Lissabon zu Baviera zu senden?
Habe ein Deutsches Bankkonto, kann direkt mit FAX die Rechnung überweisen.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]