Re: g/s gabel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 03 Juli, 2003 um 09:11:40

Antwort auf: g/s gabel von quax am 03 Juli, 2003 um 06:23:31:

: Hallo zusammen,
: habe probleme mit dem rechten Simmering der Gabel meiner G/S. Der ist nämlich ständig undicht und zwar schon direkt nach dessen Einbau.
: Habe so eine Idee, dass es von der einseitigen Bremswirkung her rühren könnte.
: Weiß von euch jemand Genaueres???

: Viele Grüße
: Quax

Hi Quax!
An der einseitigen Bremswirkung liegts nicht. Das hat keinen Einfluss drauf.
Wenn die Oberfläche des Standrohrs in Ordnung ist (keine Riefen, Steinschläge, Rostnaben o.ä.) dann solltest du einfach mal die Ariete Simmerringe probieren. Die halten deutlich länger als die original BMW. Gibts im Zubehörhandel.

Muhgruß

Udo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]