Re: g/s gabel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Georg am 03 Juli, 2003 um 08:08:41

Antwort auf: g/s gabel von quax am 03 Juli, 2003 um 06:23:31:

: Hallo zusammen,
: habe probleme mit dem rechten Simmering der Gabel meiner G/S. Der ist nämlich ständig undicht und zwar schon direkt nach dessen Einbau.
: Habe so eine Idee, dass es von der einseitigen Bremswirkung her rühren könnte.
: Weiß von euch jemand Genaueres???

: Viele Grüße
: Quax

hi quax,
ich kann mich erinnern, dass bei meiner "seligen" g/s vor allem das rechte standrohr beim zerlegen mit 130.000 km erheblichen verschleiß (deutlich abgeschliffene oberfläche und kleine riefen)aufwies - richtig gesifft hats allerdings noch nicht. bei entsprechender km-leistung und/oder viel geländeeinsatz liegts vielleicht daran ...
(ggf. hätt ich noch eine 94er gs-gabel übrig ;-)

gruß aus dem nasskalten schwarzwald
georg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]