Re: So geht das nicht.., das ist aber schade weil: Menschheitstraum


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 02 Juli, 2003 um 19:27:47:

Antwort auf: So geht das nicht.. von MwieMaikel am 02 Juli, 2003 um 11:45:01:

Dabei hatte ich mir alles so schön vorgestellt. Die unhörbare BMW, mit Glasfaserbeschichtung durchsichtig gemacht, wäre die Erfüllung eines Menschheitstraumes: Die Tarnkappenkuh. Was hätte man alles damit machen können. Fluchtfahrzeug, Radarfallenüberlister, beim Einkaufen im Supermarkt direkt bis zum Wursttresen fahren, 24 Stunden Rennen rund um das Polizeipräsidium, militärische Aufklärung, gewerbliche Spannertransporte am FKK Strand und und und...

: Man muß immer zu zweit mit identischen Moppeds fahren, die synchron zueinander gegenphasig zünden. Ach ja die müssen auch noch ganz ganz dicht beieinander fahren schon wegen der Kabel zum Synchronisieren. Das wird ein Spaß.

: Soll aber trotz meines ausgefeilten Versuchsansatzes nicht 100%, also 0 dB, funktionieren.

: Viel Spaß mit den Behörden, ohne die wäre Motorradfahren in Deutschland nicht halb so schön.
: Maikel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]