Re: Drehzahl mit langem 5.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 02 Juli, 2003 um 09:05:02:

Antwort auf: Drehzahl mit langem 5. von Schorschi am 02 Juli, 2003 um 08:24:21:

Moin, moin,


: habe mir eine neue Q geleistet,

herzlichen glückwunsch ;-)


sie dreht bei ca. 105 km/h genau 4000 Touren (mit Originaltacho und Originaldrehzahlmesser).


kommt aufs Mopped an - die R 100 GS / Paralever war ja nicht grad lang übersetzt, dann denk mal an die serienstreuung bei Tacho und Drehzahlmesser, und um die 4000 Touren hast du eh bei dem Ding - abzüglich 6%, das ist nicht soooo viel weniger Drehzahl.

meine r 80 g/s dreht mit langem endantrieb und 5. gang 3600 bei 100, und der tacho geht einigermassen genau.

wenn du aber wirklich beschissen wurdest, könntest du natürlich rechtlich was machen (zugesicherte eigenschaft).


: Schorsch,
: bei dem´s nach 6 Wochen absoluter Dürre und Trockenheit genau an dem Tag, wo er´s neue Rädle abholt, schifft wie aus Eimern.


tröste dich - hier in Bremen gibt es sechs jahreszeiten: zu den üblichen vier noch freimarkt (für ausländer: "Wiesn", "Kirmes", "Wasn") und die breminale ... und das bedeutet IMMER nach heissen und niederschlagsarmen monaten eine woche regen am stück ;-)

gruss



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]