Selber basteln


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael G. am 28 Juli, 2002 um 15:07:20

Antwort auf: Woher bekomme ich eine Topcaseplatte, die auf die r80gs passt? von Steve am 28 Juli, 2002 um 11:25:59:

Hallo,

habe das gleiche gehabt mit einem Hepco-Becker-Topcase, die Adapterplatte hatte ich von Gericke gekauft, Frage war, wie befestigen?

Mit diversen Schrauben und Blechen (weiß nicht, wie die Dinger heißen) habe ich die Platte befestigt und es hält. Es hielt auch die Marokko-Reise aus.

Wenn du die Adapterplatte schon hast, sind gewellte Bleche dabei mit Löchern drin? Dann kannst du sie mit Schrauben verbinden und die Platte damit befestigen.

Hoffe, das es noch irgendwo bei dir eine Eisenwarenhandlung gibt, oder ein Freund Schlosser/Dreher ist oder frag dort mal nach, wegen Einzelteilen.

Denke, das ist die einzige Möglichkeit, so eine Platte anzubringen.

Habe nun wieder eine Platte für Bieffe-Topcase auf HB-Platte befestigt. Und hält gut!

Gruß

Michael

Übermorgen wieder auf GS 80 auf großer Fahrt!
Diesmal in die Karpaten!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]