Zündspule defekt?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Guinness am 28 Juli, 2002 um 00:15:22

Hallo Forum!
meine R100GS Bj91 hat ein erbärmliches Kaltstartverhalten und läuft auch sonst irgendwie unwillig. Bei der Fehlersuche ist mir aufgefallen,daß eine Zündkerze immer mal wieder aussetzt, die andere nicht.Nach dem vertauschen der Zündkabel an der Spule war dann derselbe Effekt an der anderen Kerze.Zwischen Klemme 4a und 4b messe ich 13,8kOhm, laut Bucheli liegt der Sollwert zwischen7,5 und 9,15.
Kann`s jetzt noch an was anderem als der Zündspule liegen? Hat vielleicht noch jemand einen Tip oder eine Spule für mich? Das Teil trägt die Nummer 0 221 500 203


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]