ABE und Spiegler Stahlflex Bremsleitung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andreas am 25 Juli, 2002 um 22:45:48:

Hallo,

ich habe mir jetzt auf Empfehlung fuer besseres + dosierteres Bremsen eine Spiegler Stahlflex Bremsleitung fuer meine R 80 G/S gekauft.
Wie funktioniert das mit dem Einbau jetzt.
Kann ich die Leitung einfach einbauen und mich uebers
Bremsen freuen?
Oder muss ich dann gleich zum TÜV/Dekra fahren, da meine ABE sonst verfällt, und den Einbau begutachten und irgendwo eintragen lassen?
Was kostet dann so etwas?

Der Bremsleitung liegt ein sogenannter Technischer Bericht Nr. 350-679-96/2-FBTN vom TÜV bei, aber bestimmte Fahrzeugtypen werden da nicht erwähnt.

Kann mir da jemand einen Tip geben?

Danke+Gruss
Andreas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]