unendliche Wartezeiten bei HPN wieso?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fritz am 25 Juli, 2002 um 14:14:54

Antwort auf: Re: Wartezeiten bei HPN! na und? von lupus am 24 Juli, 2002 um 12:37:53:

[...]

Hallo Gemeinde,

die langen Wartezeiten bei HPN sind anscheinend normal und gewollt. Ich wollte meiner Q eine Verjüngingskur gönnen und stellte mir einige Masnahmen zusammen, die zusammen so ca. 16 000 DM ausmachten. Da mussten natürlich noch ein paar Kleinigkeiten geklärt werden. Aber H. Pepperl hat weder auf eMails, noch auf Briefe geantwortet. Aber hartnäckig wie ich bin habe ich ihn dann doch am Tel. erreicht und er versicherte mir, dass er Interesse an meinem Auftrag hat. Ich warte nun immer noch an ein schriftliches Angebot, ohne das ich diese Arbeiten nicht beauftragen werde. Das ist für mich die normalste Vorgehensweise. Allerdings kann sich HPN anscheinend leiseten, solche Aufträge zu ignorieren, oder liegt es an der Arbeitsweise der Geschäftsführung??

Das soll hier keine Kritik an der hervorragenden Qualität der HPN-Produkte sein. Ich bin nur sehr enttäuscht wie man hier als Endkunde ernst genommen wird.

So wie es aussieht erlaubt die momentane Auftragslage dieses Vorgehen. :-(

Gruß Fritz


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]