Re: Starten nur noch im Leerlauf? R100R


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von d-lareg am 24 Juli, 2002 um 16:45:55

Antwort auf: Starten nur noch im Leerlauf? R100R von Miguel am 24 Juli, 2002 um 13:25:27:

: Hallo Leute

: bei meiner R100R hat sich aus ungeklärter Ursache plötzlich das Starverhalten geändert. Vorher liess sich die Q starten auch wenn ein Gang drin war, natürlich ausgekuppelt. Jetzt startet sie plötzlich nur noch auf N-Stellung. Hab keine losen Stecker oder so was entdeckt. Weiss jemand wo da der Hund begraben liegt?

: Vielen Dank im vorraus

: Miguel


Das Prob hatte ich auch.
War bei mir wie von Oelzeug beschr. der Schalter am Kupplungsgriff.
Habe das Kabel bis untern Tank verfolgt, da den Stecker auseinadergenommen und mittels Draht kurzgeschlossen.

NAchteil: ANlasser geht, sobald der Startknopf gedrückt wird (auch bei eingel. Gang ohne gez. Kupplung).
Das kann ich aber verschmerzen.

Bevor ich zum TÜV fahre werd ich aber den Draht rausnehmen - der sieht das nich so gern.


Grüsse,
D-lareg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]