?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 24 Juli, 2002 um 15:25:57

Antwort auf: Re: Warte, Warte noch ein weilchen..... von Matthias am 24 Juli, 2002 um 14:44:47:

da hast du dich ja schon aufgeregt bevor du mit hpn gesprochen hast? verstehe ich das richtig?
: : Hallo Matthias,

: : gut Ding will Weile haben.
: : Der Spruch hat bei HPN viel Warheit. Versuch es doch mal über Q-Tech. Der hat gute Beziehungen zu HPN und hat auch selber drei Moppeds im Ralleysport laufen. Aber Momentan befindet er sich im wohlverdienten Sommerurlaub.
: : Ich habe im Frühjahr bei HPN angefragt um meinen Motor auf 1043ccm umbauen zu lassen, laut HPN könnte es im Winter klappen aber eine Verzögerung wäre nicht ausgeschlossen.
: : Dann bin ich auf die Fa. Q-Tech gekommen und habe dort innerhalb von 4 Wochen meine Q zum Stier machen lassen. Schau doch mal unter www.Q-Tech.de rein, vielleicht kann Rudi Kallenbach dir weiterhelfen.

: : Q - Gruß aus dem regnerischen Sauerland

: : Ralf

:
: Hallo Ralf,

: ich hatte mich direkt an Herrn Kallenbach gewandt,
: weil der auch viel näher liegt (Westerwald) und ich
: mir dachte, daß es durch seine Beziehungen zu HPN
: ein wenig flotter geht. Von ihm hatte ich die
: Auskunft mit den "mind. 6 Monaten" :-(

: Tja, soll wohl nicht sein....

: Ciao,
: Matthias




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]