Re: Wartezeiten bei HPN! na und?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ingo am 24 Juli, 2002 um 12:26:07:

Antwort auf: Re: Wartezeiten bei HPN! na und? von stefan am 24 Juli, 2002 um 12:01:46:

Hi,

also ich denke mir, das ist doch eine lösbare, organisatorische Angelegenheit.
Wenn ich zum Beispiel einen Klempner zu Hause brauche und der speißt mich mit einem 'Fragen Sie mal in etwa einem halben Jahr an', dann macht halt ein Anderer das Geschäft. Da mag er so gut sein wie er will, das rechtfertig aber keine Beliebigkeit.
Es ist ja nachvollziehbar, das deren Terminkalender voll ist. Aber gerade deswegen hat doch HPN sehr gute Erfahrungswerte, wie lange sie brauchen, um einen Auftrag abzuwickeln. Da dürfte es doch kein großes Problem sein, ein funktionierendes Terminsystem aufzubauen. Dann wären doch alle zufrieden. HPN hat den Auftrag, der potentielle Kunde weiß relativ genau, wann aus seiner Kuh ein Stier wird.

Gruß Ingo



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]