Re: 2. Bremsscheibe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von zeljko am 24 Juli, 2002 um 07:40:26

Antwort auf: 2. Bremsscheibe von Johannes am 24 Juli, 2002 um 00:17:21:

Hallo Johannes
Ich habe solch eine Q vor etwa drei Monaten gekauft: Tauchrohr und Bremssattel spiegelverkehrt. Was ich noch brauche sind die entsprechenden Leitungen und ein Bremszylinder(?)
Gruss aus der Schweiz
Hallo Q-treiber!

: Da ich vor kurzem das erste mal auf einer Passstrasse mit fading konfrontiert wurde, denke ich immer mehr darüber nach, meine GS mit einer zweiten Bremsscheibe auszurüsten.
: Die Firma Wunderlich bietet so einen Umrüstsatz mit einem linken Tauchrohr, das eine Aufnahme für einen Bremssattel besitzt, an.
: So wie ich mir das vorstelle, muss der zweite Bremssattel genau spiegelverkehrt zum rechten Bremssattel sein. Es gibt ja auch andere R100 Modelle, die serienmässig eine zweite Bremsscheibe haben.
: Meine Frage: Gibt es Modelle, deren linker Bremssattel, spiegelverkehrt zum rechten Bremssattel einer R100GS ist?

: Hat jemand schon Erfahrung mit einer zweiten Bremsscheibe?

: Grüsse, Johannes




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]