Re: Getriebe (R 65) 1.Gang geht im Stand nicht rein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von mattes am 23 Juli, 2002 um 23:13:46:

Antwort auf: Getriebe (R 65) 1.Gang geht im Stand nicht rein von Johannes-Lars Nielsen am 22 Juli, 2002 um 21:28:00:

Hatte vor 1/2 Jahr das gleiche Problem,R65,bj 87 55000 km,Schalthebelgestänge mit Kugelgelenken.Die Kugelgelenke waren völlig verharzt und verklebt,Saubergemacht und alles war ok.Der erste liess sich tatsächlich nicht mehr einlegen,war so schwer dass ich glaubte das Getriebe kaputt zu treten,die anderen Gänge nach oben zu schalten ging gut.Kann bis heute kaum glauben,dass die mikrigen Kugelgelenke sowas verursachen können,aber das wars wirklich !
Gruß Mattes



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]