Mächtig Federweg an der Paralever-Q


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Offroadlegende am 23 Juli, 2002 um 21:43:26

Moin, moin,
ich hab vor meine R100GS auf neue Beine zu stellen. Da wird ja mächtig viel angeboten aber leider auch zu mächtig viel Geld. Meine Sparidee sieht folgendermaßen aus: vorn eine WP-Extrem Gabel aus ner KTM (Brücken gibts ja überall) und hinten soll nach dem Gletter oder Schek-Prinzip einfach ein längeres Federbein mit Bearbeitung der Kardangelenke eingebaut werden. Der Schek bietet so ähnliche Umbauten generell ohne Rahmenverstärkung an. Wer hat Erfahrung mit so was? Hält der Rahmen? -auch im Gelände? Wie fährt sich so ne Q auf der Straße?
Ich würde mich auch über Alternativvorschläge freuen. Geld spielt keine Rolle, nur kosten darfs nix.
Schönen Dank
Michael


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]