der GRUND für zu wenig leistung :-((


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von uli am 23 Juli, 2002 um 18:19:56

hallo gemeinde,

hab zwei mal ins forum gepostet, weil meine kuh zu wenig leistung, sprich wenig drehmoment hatte. nach all den guten ratschlägen hab ich jetzt endlich den salat:

der kolben im linken zylinder ist hinüber! genauer gesagt der steg zwischen erstem und zweitem kolbenring ist über eine länge von 8 cm ausgebrochen. der kolben auf der oberseite/rand auf einer fläche eines zehn-pfennigstückes (gib´t´s das noch?) abgenutzt.

die folge des verschleißes war ganz logisch: kein druck mehr, oder anders gesagt kein drehmoment (beim durchblasen ist die luft ins motorgehäuse entwichen...).

und das alles bei einer laufleistung von 43tkm...lol

jetzt meine frage: hat jemanden denselben schaden gehabt? kann der schaden mit der doppelzündung zusammenhängen??

eins steht fest: den kolben schicke ich unfrei zu bmw... :-)) kostet ja nur 100 € das gute neue teil...


q-gruß

uli


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]