Re: Getriebe (R 65) 1.Gang geht im Stand nicht rein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Johannes-Lars Nielsen am 23 Juli, 2002 um 16:26:04

Antwort auf: Re: Getriebe (R 65) 1.Gang geht im Stand nicht rein von Jürgen Jendges am 23 Juli, 2002 um 15:03:58:

Hallo, erstmal Dank für die vielen schnellen Antworten.
Also die meisten scheinen ja zu denken, dass es eine Einstellungsache der Kupplung ist. Ich werde es bei nächster Gelegenheit mal überprüfen. Nach meinem Dafürhalten, sollte sie dann aber nicht richtig trennen, oder ? Ich kriege aber den 2. Gang im Stand problemlos rein. Das spricht meiner Meinung nach dagegen.
Den Trick mit Schleifenlassen der Kupplung musste ich schon immer ab und zu anwenden, dann liess sich der Schalthebel aber nicht bis zum Anschlag bewegen, sondern hakte schon vorher am üblichen Druckpunkt des Ganges. Aussedem hift es nicht, sie kommen zu lassen. Ich kann den Schalthebel nach unten treten und die Kupplung kommen lassen und nichts passiert. Kein Klonk. Kein Rasseln oder so. Wie gesagt, wenn ich noch relativ schnell rolle geht´s. Beim normalen Ausrollen schon nicht mehr.

MfG Joe


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]