Stimmt, aber......


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von petra am 23 Juli, 2002 um 09:24:17:

Antwort auf: Also so kommen wir hier nicht weiter! von Maikel am 22 Juli, 2002 um 22:58:07:

: Bei Frauen über Äußerlichkeiten zu reden ist oberflächlich und dumm meine Herren.
: Gibt's denn keine Frauen hier im Forum?
: Gruß aus Aachen
: Maikel

Hei Maikel,

hm, ja, doch, Frauen soll es hier auch schon mal geben... aber was hat das mit Deiner Frage zu tun???
Ich fahre keine G/S, kann über dieses umbauen irgendwelcher Mopeds nur den Kopf schütteln, bin entsetzt über Ecki, der anscheinend jetzt mit zwei Frauen in den Whirlpool geht ....und hab keine Antwort zu dem Acerbis-Heck.....

Viele liebe Grüße

petra

PS: Bardonecchia-Bilder kommen noch, die eine Kuh ist noch mit Gepäck beim Tierarzt irgendwo unterwegs.....




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]