Re: Kuh von hinten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias am 23 Juli, 2002 um 07:49:45

Antwort auf: Kuh von hinten von Maikel am 22 Juli, 2002 um 16:07:52:

Hallo Maikel,

so schaut eine GS mit Acerbis-Kotflügel von hinten
aus: http://www.familie-haubold.de/img/R100GS_v1_hi.jpg. Allerdings ist da
auch ein anderer Endtopf sowie ein Gletter-Heck
montiert, und der Kotflügel war auch schon lädiert... Aber immer noch besser als Britney Spears von vorne!

Ciao,
Matthias

: Hallo,
: die R80 G/S siht von hinten irgendwie doch sehr bieder aus (Nicht, daß ich das selbst oft sehen würde). Aber, wenn ich mal wieder jemand stehen lasse solls ja auch optisch gut aussehen ;-).
: Dieser Acerbis Kotflügel wird öfter angeboten. Kann mir jemand sagen wie die Dinger montiert aussehen.
: Eine KTM sieht von hinten jedenfalls kerniger aus.
: Gruß aus Aachen
: Maikel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]