Re: Kochgewohnheiten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Guido am 22 Juli, 2002 um 17:06:00

Antwort auf: Kochgewohnheiten von Joerg am 22 Juli, 2002 um 16:42:34:

: : : : hallo oelzeug,
: : : : das hört sich gut an - aber was anderes, deine hübsche kleine lampenmaske, die ich auf den verschiedenen fotos gesehen habe, wo ist die her? gibts die auch in schwarz?
: : : : muhgruss stefan

: : : hi stefan,

: : : das ding ist von acerbis und ausser der optik eigentlich ziemlich schei..

: : : nachts solltest du eigentlich nicht allein fahren, da die lichtausbeute sehr bescheiden ist.
: : : aber nachts fahr ich nicht rum, sondern trinke bier..

: : : mfg
: : : oelzeug

: : Oelzeug hat recht, habe die gleiche Lampenmaske mont. und deswegen ne dicke Leber. Das gefummel ist grausahm und die Lichtausbeute bescheiden, dafür kann man den Scheinwerfer aber zum kochen benutzen,(Glühwein, Punsch, o.ä.), so heiß wird der...

: Hi Guido

: Was, mit 35 Watt schaffst Du es, Gluehwein zu köcheln? Trinkst Du den etwa aus dem Schnapsglas (weil nur so kleine Mengen rechtzeitig warm werden) ?

: MeuuuUUUUUUuuuuh aus Lausanne,

: - Joerg

Hallo Joerg
nimm Dir Zeit für die Genüsse des Lebens,dann hat man mehr davon, und wenn ich mir die Bilder so anschaue würde ich Euch gerne mal mit meiner Feldküche begleiten. (ich hoffe das Foto wird sichtbar)
Guido





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]