Re: Euro gleich Teuro auch bei BMW ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael Ahlbach am 22 Juli, 2002 um 11:02:52

Antwort auf: Re: Euro gleich Teuro auch bei BMW ? von janning am 19 Juli, 2002 um 16:39:45:

Hallo,
also was Janning schreibt, kann ich leider auch nur bestätigen. Unser lokaler freundlicher liegt bei Originalteilen leicht mal 10% über den Preisen, die von Vertragshändlern via Versand genommen werden. Der lokale Freundliche bietet auch keine Gebrauchtteile, oder Zubehör vom Erstausrüster. Lagerbestand ist auf Null, so daß ich meinen Boykott schon seit einigen Jahren erfolgreich ausführe. Die Anfahrt ist mit 2x30 Min. auch nicht kurz, so daß ich Anfahren, zum Bestellen und Anzahlen und noch mal Anfahren zum Abholen für unzumutbar halte.
Ist halt 'ne ziemliche Apotheke und die meisten anderen Händler mit denen ich Kontakt hatte (zuletzt in Italien) scheinen mir auch so zu sein.
Zur Ehrenrettung der Zunft muß ich zugeben, eine Stunde entfernt in Düren ist einer, der kann's auch anders.
Via Versand erhält man auch gute Hilfe, Elektrik gibt's erstaunlich viel direkt bei Bosch (Ist auch round about 20% biliger).
Viele Grüße
Michael




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]