Re: Suche Teilegutachten von WP Federbein für R100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Maid Thomas am 22 Juli, 2002 um 10:25:24

Antwort auf: Re: Suche Teilegutachten von WP Federbein für R100GS von Hans-Peter Uri am 16 Juli, 2002 um 12:48:47:

: : Suche Teilegutachten (orginal oder kopie)für White Power Federbein mit Ausgleichsbehälter für TÜV-Eintragung

: Hallo,
: soweit ich weiß trägt der TÜV nur mit dem Originalgutachten ein. Ich kann Dir meines leihen, wenn Du es mir nach dem Eintrag wieder zusendest. Ich kann Dir auch eine Kopie schicken, frag vorher mal den TÜV, ob er die akzeptiert. Du erhälst das Original aber auch von Whitepower, vertreten durch die Firma Braun. Adresse hab ich. Mail: hpuri@grammer.de

: mfG Hans-Peter Uri

Hallo Hans-Peter
Wäre super wenn du mir eine Kopie vom Teilegutachten schicken könntest. Meine Adresse:
Thomas Maid
Schallershoferstr. 31
91056 Erlangen
Tel. 09131/47583
Vielen Dank
Thomas



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]