Re: Ventilabriß an R100R Motor


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias am 19 Juli, 2002 um 09:18:05

Antwort auf: Re: Ventilabriß an R100R Motor von ede am 17 Juli, 2002 um 14:20:23:

Hi Ede,
ich habe auf beiden Seiten die Ventile und die Kipphebel gewechselt. Die sollen auch das eine oder andere Mal reißen. Was heißt hier am Gas drehen? Der Motor hat 60 PS und die will ich auch fahren. DAs hat nun wohl zur Folge, daß man alle 50.000 km sicherheitshalber die Ventile wechseln sollte. Was ich zukünftig allerdings vermeide, ist das drehen in den roten Bereich. Das habe ich beim hochziehen in den unteren Gängen manchmal gemacht. Aber grundsätzlich bin ich der MEinung, daß ein 60-PS-Motor auch zum Ausfahren der 60 PS geeignet sein sollte, vor allem dann, wenn BMW drauf steht. Tut er es nicht, dann schau ich mich nach was anderem um. Nur... ich liebe meine Mystic!!!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]