Re: R100R=R100GS?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Lois am 19 Juli, 2002 um 08:15:34:

Antwort auf: Re: R100R=R100GS? von Peter Hildebrandt am 18 Juli, 2002 um 23:04:25:

Hallo,
und die Ölwanne der R-R ist nach eigenen Messungen um ca. 0,85 l größer wie die der R-GS, weswegen ich mir die vor einigen Wochen an die GS montiert und den ganzen Ölkühlerkrempel abmontiert habe.
Gruß,
Lois.

: Hi, Miguel,

: also Motor und alle Anbauteile (Getriebe, Vergaser, Kardan, Endantrieb), Hauptrahmen sind identisch, Fußrasten müßten gegen alle GS-Teile austauschbar sein, die Gabel ist eine andere die Übersetzung im Endantrieb wohl auch sowie das Rahmen-Heck. Tank müßte der gleiche sein wie auf der Standard-GS.
: Sitzbank und Gepäckbrücke, sowie Lenker und Armaturen sind anders.
: Vorderradfelge ist anders, Hinten müßte die gleiche sein.

: Grüße,
: Peter

:
: : Hallo Q-Gemeinde,
: : bitte erklärt mir doch als einem neuen Mitglied
: : der Qs inwiefern R100R und R100GS baugleich sind.
: : Ich bin auf der Suche nach Teilen wie Sitzbank, Fussrasten usw. und finde im Zubehörhandel mehr
: : für GS als für R Kühe. Was von der GS kann ich denn auch auf die R100r schrauben?

: : Und wer weiss Adressen im Web wo man sich Anregungen zur Optikveränderung R100R holen kann. Hab schon viel gesucht aber noch nicht viel gefunden.

: : Danke

: : Miguel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]