Re: Probleme mit ABM Bremsscheibe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von roger am 19 Juli, 2002 um 07:12:30:

Antwort auf: Probleme mit ABM Bremsscheibe von Michael am 18 Juli, 2002 um 15:43:01:

Hallo Michael,
hatte an meiner K100RS das gleiche problem, musste die Bremsscheiben komplett ( mit abs ca.800,-DM)austauschen;zumal auch die dicke der scheibe am limit war. Allerdings erst nach 90.000 KM. In wieweit du damit noch fahren willst, musst du selbst entscheiden. Spätestens der nächste TÜV wird dich zum wechseln bewegen. Das austauschen der Flouter bringt, glaub ich, nichts, da der verschleiß an dem ring bzw. am scheiben-träger auftritt. bei meiner k konnte ich die bremse ziehen und das mopped noch ca. 2 cm vor und zurück bewegen, alles aufgrund des spieles an der bremsscheibe...
denk also auch an deine sicherheit!

gruß, roger


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]