Re: Bedüsung bei K&N-Filter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Uwe am 18 Juli, 2002 um 15:54:39

Antwort auf: Bedüsung bei K&N-Filter von Jürschen am 02 Juli, 2002 um 10:58:35:

Ich habe vor ein paar Jahren in meine 75/5 auch einen K&N eingebaut und mußte dann die Bedüsung ändern. Laut der Aussage von WÜDO von damals gibt es keine sichere Größenzuordnung. Ich habe mir 2 Düsensätze mitgenommen, also eine Nummer größer und 2 Nummern größer und die dann ausprobiert. 2 Nummern größer war besser. Wenn Deine Q also vorher gut gelaufen ist, probier doch auch einfach mal eine bzw. zwei Nummern größer aus. Das Ruckeln kommt tatsächlich daher, daß das Moped zuwenig Sptrit bzw. durch den neuen Filer zuviel Luft kriegt, war bei meiner auch so. Dem Auspuff war das übrigens völlig egal.

Gruß aus Warstein und bruchfreie Fahrt
Uwe Paschedag

: Nach dem Einbau von 'nem K&N-Luftfilter leidet meine alte Dame unter heftigen Ruckeln beim stärkeren Beschleunigen. Zu wenig Sprit? Hat da jemand Erfahrung beim Bedüsen in Zusammenarbeit mit dem 1000ccm-Satz von Fallert und den original Ansaugstutzen? In wie weit macht sich dabei der Endtopf bemerkbar? (von Gletter)
: Fragen über Fragen........;-)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]