Re: Ankauf R100RT Bj.82 - Fragen zum Bike


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von roger am 18 Juli, 2002 um 13:12:15:

Antwort auf: Ankauf R100RT Bj.82 - Fragen zum Bike von Werner von Salzl am 13 Juli, 2002 um 06:57:02:

Hallo Werner,
habe mir vor zwei jahren eine 84er rs gekauft und bis heute nicht bereut. eine goile kiste. mit modernen maschinen kannst du nicht mithalten, aber sie macht viel mehr spass. als sprit kommt für die gute nur super in den tank, anfangs mit bleiersatz; habe aber nach anfrage bei bmw auf den zusatz verzichtet. ist bei der laufleistung (damals 70.000km)angeblich nicht nötig.
Die leistungsreduzierung wurde gemacht, weil die lärmvorschriften strenger wurden und die gute mehr drehmoment im unteren bereich bekommen sollte/hat.
Ich hoffe du hast trotz einiger unzulänglichkeiten der gummi-kuh viel spass mit ihr...

gruß, roger


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]