Re: oelzeug


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 18 Juli, 2002 um 12:04:26

Antwort auf: Re: oelzeug von Joerg am 17 Juli, 2002 um 23:58:16:

: : : hi oli,

: : : ich habe in der tat den replacementkit mit dz, 320 er nockenwelle und nochmal erleichterten kolbenbolzen.

: : : ich bin mit dem motor hochzufrieden, seit ich meine verrostete fliehkraftverstellung gangbar gemacht habe, dreht er wieder spontan hoch.

: : : vor zwei tagen hatte ich einen beschleunigungscontest mit einer 1150 er, es gab keinen sieger..

: : : vom preis- leistungsverhältnis her ist dieser motor einfach der knaller. kann ich nur wärmstens empfehlen.

: : : mfg
: : : oelzeug

: : Hi Oelzeug!
: : Dass hoert ich ja gut an! Aber wie zieht das Ding aus dem Keller (ab 2000 U/min)? Glaubst du, dass deine besser von unten geht als eine mit 32-iger Vergasern ohne Nocke aber mit DZ?

: Nicht dass ich mich da einmischen will, aber nach meiner bescheidenen Er-Fahrung mit oelzeug ist der Unterschied nicht weiter relevant: Wenn Du den Kerl (ausnahmsweise) vor Dir hast, dann hast Du nur ziemlich wenig Zeit, Dir sein Heck anzuschauen, und dann ist er schon wieder entschwunden. Ging in Bardoneccia nicht viel anders; wir haben ihn im Wesentlichen nur dann eingeholt, wenn ihn der Nikotinmangel zum Anhalten zwang ;-)

: Lieben Gruss aus Lausanne!

: - Joerg

Hallo Joerg,

wie ich sehe, war die Stella ja ein voller Erfolg. Schade, daß ich nicht teilnehmen konnte. Vieleicht nächstes Jahr. Schöne Bilder.

Servus

Klemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]