Re: Welche Reifen für G/S?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von maze am 18 Juli, 2002 um 10:26:06:

Antwort auf: Re: Welche Reifen für G/S? von Matthias_D am 18 Juli, 2002 um 08:29:56:

hi,
ist der in der fahrqualität mit dem ednuro 3 vergleichbar?

maze


: Hallo
: der K60 von
: www.reifenwerk-heidenau.de
: ist eine preiswerte Alternative zum Enduro3 und erreicht eiene Laufleistung von ca.8000Km.
: es grüßt freundlich Matthias

:
: : Hallo Reiner-R,
: : ich bin bislang recht zufrieden mit der Bereifung aber es könnte ja inzwischen etwas besseres geben. Meine beiden Reifen halten immer zwischen 8000 und 9000 km aus obwohl ich meistens recht zügig unterwegs bin. Im Winter habe ich festgestellt dass der Enduro2 im Schnee- und auch sonst wenn ich mal im Gras fahre- keinen besonders guten "Grip" hat. Da wünschte ich mir dann einen groberen Stollenreifen. Wenn dieser aber dann wesentlich schneller verschleißt bleibe ich beim Enduro2. Auf trockener Straße bin ich damit sehr zufrieden.

: : Meine G/S ist die Ausführung PD mit 34 L Tank. Brauche ca. 7,5 L auf 100 Km.

: : Gruß Norbert

: : : Hallo Norbert,

: : : ich fahre auch eine G/S Bj. 87. Mit Conti TKC80 seit etwas mehr 2500 KM. Für einen Stollenreifen erstaunlich gut im Handling auf der Strasse. Gelände/Schotter fahre ich nicht. Er scheint recht schnell zu verschleissen.

: : : Alles in allem sehr zufrieden (für nen groben Stollen) Dafür kannst Du ihn wohl auch im Winter im Schnee fahren. (von wegen Ganzjahresbetrieb)

: : : Ich wiederum denke dran Enduro2 aufzuziehen.
: : : (Der Stollen kommt runter, sieht auch recht derb aus!)

: : : Kannst Du was zu deinen Erfahrungen mit Enduro2 wiedergeben.

: : : Gruss Rainer-R





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]