Re: Wie speicht man eine Felge um auf 21' G/S-Nabe?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter am 17 Juli, 2002 um 14:17:38:

Antwort auf: Wie speicht man eine Felge um auf 21' G/S-Nabe? von Andreas K. am 17 Juli, 2002 um 13:24:10:

: Ich grüss Euch!

: ich habe vor demnächst eine 19-Zoll Felge (einer 90S) auf eine Vorder-Nabe einer G/S zu selbst speichen (damit ich statt der kaum mehr erhältlichen 18er relativ moderne 19'-"Enduro"-Pneus fahren kann). Kann mir jemanden sagen, was es im besonderen zu beachten gibt oder wo es nen Link gibt, wo das Prozedere beschrieben wird.

: Ich dank euch schon mal im Voraus und Gruss
: Andreas K. aus Zürich


verstehe ich irgendwie nicht!!

18" G/S Vorderad ? kaum erhaeltliche 18" Reifen ? vorne oder hinten ?

Gruss Peter


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]