Re: Brauche dringend Hilfe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 16 Juli, 2002 um 21:32:42:

Antwort auf: Re: Brauche dringend Hilfe von bernd.z am 16 Juli, 2002 um 21:20:09:

: : Hallo Leute
: : habe hier zwar schon eine Menge über Vergaserprobleme gelesen aber keiner der Tipps hat bis dato geholfen.
: : Hab eine 100GS Bj 93 79000Km.43l HPN Tank.Vor ca.2 Jahren gings loss.Auf der Autobahn war plötzlich bei ca. 130-140 der Ofen aus,wie wenn das Teil keinen Sprit mehr kriegt.Sobald ich das Gas wegnahm wars wieder in Ordnung.Es ging sogar soweit das er wegen Spritmangel abgestorben ist.Nachdem das aber nur Zeitweise auftrat also nicht ständig hab ich über die 2 jahre ales mögliche ausprobiert.Tankentlüftung,Benzinhahn gereinigt war sauber,Filter war sauber, neue Benzinleitungen,neue Schwimmer ,Schwimmerstand kontroliert,Luftfilter bis ich dann im Winter diesen Jahres die Vergaser kpl.überholen ließ.Neue Membranen Düsenstock etc.So und nun nix war die Kiste stirbt nicht mehr ab sondern jetzt ruckelt sie oberhalb 110-120Km so wie wenn kurz der Sprit weg ist.Nun ist sie zu Zeit wieder in der Werkstatt aber die wissen sich auch nicht mehr zu Helfen.Na vieleicht hat ja von Euch noch einer einen guten Tipp.
: : Gruß Ralf
: : (Der hofft daß seine Q bald wieder rennt)

:
: Hallo !

: Bei mir war es genau so wie Du schilderst.Mal ruckeln,mal das Gefühl der Motor ist ganz aus und nur auf der Autobahn(bei hohen Drehzahlen halt wenn man "Zug" auf der Kette braucht :-))))).
: Bei mir war es aber die Zündspule an der man wirklich so gut wie nix gesehen hat wo der Funke durchschlägt. Silent Hektik sei Dank nu rennt se wida !

hi,

schau mal nach ob die fliehkraftverstellung funktoniert... is ne böse falle, weil sie so peu a peu einrosten kann.. also... strobo dran, gasgeben und abblitzen.

mfg

oelzeug



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]