Re: Suche Teilegutachten von WP Federbein für R100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von der andere Hans am 16 Juli, 2002 um 15:47:14:

Antwort auf: Re: Suche Teilegutachten von WP Federbein für R100GS von ede am 16 Juli, 2002 um 13:00:53:

>Das fällt selbst dem dümmsten grauen und grünen auf.

Naja. Mit meiner G/S war ich nun schon diverse Male beim TÜFF, seitdem ich das WhitePower Federbein dran habe. Es ist nicht eingetragen, ich hab keine Papiere dafür bei mir, ist ganz sicher nicht original und die dicke, weiße Feder schleift fast am Hinterreifen. Ich bin noch nie danach gefragt worden.

Und die Grünen: Mit der Kuh bin ich noch nie angehalten worden.

BTW: Ich habe ab und an auch mal fremde Moppeds zum TÜFF gebracht, z.B. eine zu meiner G/S analog ausgestattete andere G/S: keine Frage wegen des Federbeins.

Gruß, Hans


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]