Pech gehabt!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dscheij am 16 Juli, 2002 um 13:13:15:

Antwort auf: Gibt´s Bardoneccia Bilder? von Ecki am 16 Juli, 2002 um 12:17:31:

: Moin moin!
: Da die Kühe offensichtlich vom Höhentraining zurück sind, wollt ich mal hören ob's Bilder gibt?
: Lasst mal hören wie's war! Gruß Ecki

Tja Ecki,
wir könnten ja jetzt sagen, wer sich nicht die Mühe macht und seine Kuh nach Bardonecchia treibt, dem soll das auch verborgen bleiben. Aber ich bin guter Hoffung, dass Joerg ein paar Bilder auf seine Seite schmeißt.
Ich war das erste Mal dort. Habe den Somellier bis auf 3009 m unter die Räder genommen, Mit Jörg eine Assietta Nebel Regen Befahrung gemacht.
War schönes Treffen und ich fahre nächstes Jahr wieder hin.

Gruss
Jürgen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]