Re: Wie heißt die Werkstatt nochmal?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von mauli am 16 Juli, 2002 um 09:50:02:

Antwort auf: Wie heißt die Werkstatt nochmal? von Joachim am 15 Juli, 2002 um 16:20:21:

: Hallo Bastler,

: ich weiß nicht wo ich die Adresse mal gesehen habe, aber vielleicht ist hier jemand der mir weiterhelfen kann.
: Eine Werkstatt zwischen Augsburg und Landsberg am Lech ist auch Händler von BK Moto (bzw. Keihan) Teilen. Kennt die jemand? Ich würde mich gerne mal mit dieser Werkstatt über meine Auspuffanlage und eine passende Abstimmung unterhalten.

: Das Thema ist ja hier schon oft angeschnitten worden, aber bisher konnte ich noch nicht erkennen, ob das fehlende Interferenzrohr zwischen den Krümmern auch mittels Hosenrohr/Power Pipe ersetzt werden kann.

: Meine Kuh hat im unteren Drehzahlbereich einfach keine Kraft. Oben kommt sie sehr schön, was vielleicht auf einer Rennstrecke gefragt ist, aber im Alltag und beim Päße fahren möchte ich gerne Kraft von unten raus.
: Aus Erfahrungen hier konnte ich sehen, daß dieses Verhalten am fehlenden I-rohr liegt.
: Wenn ich richtig informiert bin, dann sorgt das I-rohr, für einen gleichmäßigen Abtransport des Abgases und die Luftsäulen müssen nicht jedesmal erneut beschleunigt werden. Kann diese Funktion auch von dem Hosenrohr übernommen, oder sitzt es einfach zu weit entfernt?

: Falls mittlerweile jemand neue Erfahrungen gesammelt hat oder die Adresse dieser Werkstatt kennt, bin ich um Info dankbar.

: Grüße

: Joachim

Servus Joachim,
der Händler heißt Geppert, Telefon 08196/804 und ist in Pürgen bei Landsberg/Lech zu finden.
Gruß
mauli


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]