Stößelgummis wechseln!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klaus am 16 Juli, 2002 um 09:47:08

Antwort auf: Was tun ? Stößelgummis undicht ! von Jörg am 15 Juli, 2002 um 09:15:58:

Hallo Jörg,

also ich habe meine neulich gewechselt. Waren ca. 10 Jahre alt und steinhart. Alles andere als Wechseln ist ein Provisorium.
Wenn Du die Zylinder abnimmst, laß auf jeden Fall den Kolben im Zylinder, dann läuft die Kuh nachher genauso wie vorher und es besteht nicht die Gefahr dass die Kuh nach der Montage mehr Öl verbraucht.
Wenn Du eine relativ neue Kopfdichtung drin hast, kannst Du sogar Kopf mit Zylinder verschraubt lassen und alles komplett abziehen. Meine Kopfdichtung war 50.000 km alt und ich habe sie gewechselt.

Grüße aus Essen
Klaus


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]