Re: Unterschiedliche Kupplungzüge bei G/S und GS?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 16 Juli, 2002 um 08:53:51:

Antwort auf: Unterschiedliche Kupplungzüge bei G/S und GS? von der andere Hans am 16 Juli, 2002 um 06:23:41:

: Ich meine erinnern zu können, daß die Kupplungzüge für die G/S (Monolever) und GS (Paralever) eine leicht unterschiedliche Länge haben, bin mir aber nicht sicher.
: Kann das jemand bestätigen und/oder mir die Längen mitteilen?

: Ich habe hier einen Kupplungszug mit 1523mm Länge liegen, weiß aber nicht für welches Modell.

Hallo Hans,

Es scheint, dass BMW fuer nahezu alle (!) 2V-Boxer denselben Kupplungszug verwendet; Teilenummer 32.73.2.324.956, 1520 mm, Preis ca. 17 Euro ... passt auf meine GS genauso wie auf die RT.

Unterschiede gibt's aber bei den Gaszuegen.

Gruss aus Lausanne,

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]