Re: Motor überholen /Nachtrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael Ahlbach am 15 Juli, 2002 um 14:26:21

Antwort auf: Re: Motor überholen /Nachtrag von Markus G. am 15 Juli, 2002 um 13:53:39:

: Hi Michael,
: es ist alles eine Frage deiner Einstellung. Wenn Du den KTM´s um die Ohren fahren willst, brauchst Du mit der BMW gar nicht erst antreten. Das klappt nie oder Du bist ein Meister im Crossfahren (arme Kuh). Wenn für Dich auf der Crosspiste der Weg das Ziel ist, dann solltest Du über einen Umbau nachdenken (viel Zeit einplanen). Der Macht jede Menge Spaß im Gelände und auf der Straße.

: Viele Grüße
: Markus G.

Hallo Markus,
haßt du denn Erfahrungen mit Umbauten?
Um die Ohren fahren ist vielleicht was viel gesagt. Und für einen Meister halte ich mich nicht, schon weil da noch andere mitfahren. Aber die BMW hat's jetzt echt an Ihre Grenzen gebracht.
Auf Pisten fahren mir die KTM's jedenfalls nicht weg. Dann die Berge hoch kann die Kuh genausogut und über Buckel schanzen muß der Bock schon abkönnen. Grober Schotter fühlt sich an wie der Tod für die Kuh.
Mit dem WhitePower Federbein geht echt die Post ab. Auf der Straße stößt man an neue Grenzen und im Gelände packt es viel mehr.
Aber vor meinem geistigen Auge sehe ich schon sie Federbeinaufnahmen brechen und wenn ich so lese was es an Rahmenverstärkungen gibt, vermute ich, das ist auch nicht ohne Grund.
Ich habe auch irgendwie ein Problem damit, daß ich das Motorrad erst noch für teuer Geld zu Ende bauen muß.
Gibt es denn Böcke die serienmäßig mehr abkönnen?
Die Africa Twin wird immer sehr gelobt und wie fährt denn eine Ténéré? Wer kennt denn da Foren in die man mal schauen kann?
Nach 120000 km auf zwei BMWs glaube ich jedenfalls nicht mehr, daß BMW die besten Mopeds baut. Und jetzt im Gelände stinkt die Kuh irgendwie doch ab, neben den Reiskochern.
So long..
Michael


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]