Abgeschickt von Michael Ahlbach am 15 Juli, 2002 um 12:20:45
Antwort auf: Re: Kulanz bei BMW von Enttäuschter am 07 Juli, 2002 um 11:22:06:
Hallo Enttäuschte,
wer redet denn von 80000?
Als ich für meine G/S als Studi für wirklich viel Geld einen neuen Vor- und Endschalldämpfer erstand, wurde dieses Trauerspiel in Rost nach DREI MONATEN als Pflegemangel bezeichnet.
Dialog:
Ich: Beide völlig verrostet!
Der freundliche: Pflegemangel
Ich: Den muß man zum Pflegen aber abbauen!
Der freundliche: Ja
Ich: An den Anschweißteilen gibt's aber Stellen an die man nicht herankommt.
Der freundliche: Ja
Ich: Soll das heißen, wer im Winterfährt ist selber Schuld?
Der freundliche: Ja
Das habe ich vom Kundendienstbeauftragten von BMW dann noch mal schriftlich bekommen.
Auspufflack hat den Winter schon besser überstanden!
So long..
Michael