Kritik an Händlern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael Ahlbach am 15 Juli, 2002 um 11:10:42

Hi,
letzten Monat gab's so ein Thema.
Ich habe mich sowieso schon gefragt, da diese Foren, völlig richtig, öffentlich sind, was die Hersteller mit der Schelte, die es hier gibt anfangen.
Wer jemanden namendlich schilt muß sich den Vorwurf der Verleumndung, üblen Nachrede gefallen lassen und sollte nur Beweisbares von sich geben.
Nicht verstehen kann ich die -wieder mal oberlaut vorgebrachte- Forderung, nicht namentlich zu schelten.
Es fällt mir auf, daß es sich dabei wieder um den Typ mit dem Punkt handelt. Der ist doch der einzige, der anonym ist und hier rumpatzt.
Vielleicht kann mir jemand noch was aufklärendes dazu sagen.
Meine Meinung ist: Mit der Wahrheit kann man niemanden Beleidigen.
So long..
Michael


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]