Re: Fahrwerksänderung für's Gelände


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus G. am 15 Juli, 2002 um 10:55:45:

Antwort auf: Fahrwerksänderung für's Gelände von Michael Ahlbach am 15 Juli, 2002 um 10:28:41:

Hi Michael,
mit der originalen G/S Gabel ist nicht viel zu reißen. Wenn Du öfters solche Cross-Einlagen planst, kommst Du um eine andere Gabel nicht herum. Die GS-Gabel ist schon deutlich besser und Du kannst Sie günstig gebraucht bekommen. Das Eintragen stellt auch kein Problem dar. Nur das Vorderrad und die Bremse müsstest Du anpassen. Nachdem ich meine Gabel zerdängelt habe, konnte ich eine gebrauchte USD White-Power-Gabel für die G/S passend bekommen und war damit bestens zufrieden. Da bewegt man sich aber schon deutlich im 4-stelligen Euro-Bereich

Viele Grüße
Markus G.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]