Re: Hoske Tüten und Leistungsverlust an R75/5


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Patrick Christian am 14 Juli, 2002 um 19:45:36

Antwort auf: Hoske Tüten und Leistungsverlust an R75/5 von Peter M. am 14 Juli, 2002 um 18:18:07:

Hallo Peter,
nichts für ungut, aber mit Hoske Tröten ist eine
BMW nie richtig gegangen.Laufen tun sie nur dann halbwegs, wenn Du die Schallsämpfer Einsätze rausnimmst,
aber dann ist der Lärm wirklich nicht mehr zum aushalten.Meine R60/5 lief mit den Hoskes und allen möglichen Tricks nur noch echte 135 Km/h
meine aktuelle KS 601 dagegen läuft nur noch topspeed 130 Km/h mit den Rohren, ganz ohne Dämpfer läuft sie erheblich besser.
Mein Tip, lass es sein, ich habe meine Rohre nur noch zum Spass hier rumliegen.

Gruß Patrick


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]