Su. Mitreisende Algerien Okt/Nov 2002


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von schraubtrollo am 14 Juli, 2002 um 12:50:21

Hi, wir suchen 1-2 Mitreisende für Algerien-Reise.
Wir: meine Freundin (XT600) und ich (80 GS).
Zeit: 3 Wochen Ende Oktober/Anfang November 2002
Route (Q. Michelin 953):
- Tunis
- Tozeur
- El-Oued
- Hassi-Messaoud
- Hassi Bel Guebbour
- Amguid
- In Ecker
- Tamanrasset [ Assekrem]
- über Hirhafok/Ideles/Serouenout nach Djanet (Ausflüge)
- Illizi
- In Amenas
- zurück über Hassi Bel Guebbour usw.
Je nach Zeit/Gemutszustand offen für Änderung um die Eckpunkte Tam & Djanet. Wir wollen keine längere Sand-Passagen fahren, und schon garnicht aufs Tempo drucken. Aufgrund von 2 lange Piste-Strecken (ca. 700km & 600km) ohne Versorgungsmöglichkeit ist eine entsprechende Reichweite notwendig. Beim Aufstieg zum Assekrem soll auch etwas Geländeerfarung hilfreich sein. Wir haben ein wenig, waren aber nie in der Sahara. Unterkunft Zelt & Hotels. Unser Standort ist nähe München. Übernachtung bei uns auf den Weg nach Genova kein Problem.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]